Mental Sports Academy logo Mental Sports Academy logo

MISSION, VISION UND AMBITION

header-msa-new

MISSION, VISION UND AMBITION

Sportler und Coaches aus aller Welt finden nun den Weg zu meinem Institut. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass wir Fortschritte machen. Zusammen mit den Schülergruppen arbeite ich zwei Wochen lang, damit sie ihr Leben lang im Gleichgewicht bleiben und optimal arbeiten können. Gleichzeitig sorgen sie dafür, dass ich in einem guten Bett schlafe, dass ich jeden Tag eine heiße Dusche öffnen kann und dass ich Kaffee aus meiner Maschine zapfen kann.

Ich passe gut auf mich selbst auf. Das muss ich, denn jeden Tag muss ich für meine Schüler da sein. Kreise noch einmal herum, könnte man sagen. Aber die tägliche warme Decke, die Dusche und die Tasse Kaffee ermöglichen es mir auch, etwas für jemand anderen zu tun. Für jemanden, der nur von beeindruckenden Kursen wie meinem träumen kann.

Wenn wir luxuriös in unsere Klassenzimmer reisen, dann ist für viele Kinder in Indien eine kurze Fahrt zur Schule die größte Gefahr. Ganz zu schweigen von anderen Malignomen, die an anderer Stelle lauern.

Etwas für jemand anderen zurückgeben: Kinder.

Für Kinder in Indien sind die Dinge, die wir jeden Tag für selbstverständlich halten, eher ein Überlebenstest aus der Fernsehsendung Expedition Robinson. Wenn Immunität nur ein Status für ihre Teilnehmer ist, geht es buchstäblich um Leben und Tod von Kindern in Indien.

Ich werde dir die erniedrigenden Details ersparen. Es versteht sich von selbst, dass solche Kinder nur von einer Karriere im Sport träumen können. Geschweige denn, dass man den beeindruckenden Kursen des Unterzeichners folgen kann.

So gewinnen die Unterzeichner Zeit, um ihnen eine Schulung an ihrem vertrauten Ort anzubieten. Damit sie die Dinge für den Rest ihres Lebens haben können, die so unglaublich wertvoll sind. Damit auch sie jederzeit die richtigen Entscheidungen für sich selbst treffen können. Ergänzt durch Sportkleidung werden die Trainingswochen für sie unvergesslich.

Was ich gerade skizziert habe, ist die Art und Weise, wie ich die Mission meines Instituts in die Welt setze. Das macht mich als Trainer komplett. In vier Jahren wird sich meine Mental Sports Academy zu einem weltweiten Institut im Bereich Mental Coaching & Training entwickeln, das in allen Bereichen des Sports bekannt ist.

MEHR INFORMATIONEN ÜBER UNSER GUTES ZIEL?

X